Nach knapp 25 Jahren Berufserfahrung auf den Gebieten, Marketing, Vertrieb, Werbung und Medien habe ich mich entschlossen meine eigene Vermarktungsagentur zu gründen. Der Hauptgrund hierfür beruht auf der Tatsache, die einer langjährigen Praxis Erfahrung entspricht, dass der Kunde aus meiner Sicht nicht immer optimal beraten wird.
Mein Hauptanliegen bzw. meine Arbeitsweise ist es zunächst einmal die Wünsche, Bedürfnisse und Ziele des Kunden kennen zu lernen und mit ihm gemeinsam daraus eine Strategie zu entwickeln die speziell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist. Daraus leitet sich am Ende des Tages ab welche Medien zur Erreichung der jeweiligen Ziele eingesetzt werden.
Diese Vorgehensweise mag zwar in der heutigen Zeit etwas „Old School“ klingen, da ich aber auch etwas „Old School“ veranlagt bin, halte ich auch im heutigen mobilen Zeitalter den persönlichen Kontakt zum Kunden unerlässlich für eine effektive und gewinnbringende Zusammenarbeit.
Ich kann nichts versprechen und ich kann auch nicht zaubern, aber ich werde alles dafür tun, dass sie zufrieden sind.