EDEKA TV
1
2
3
RECALL im Minutentakt
Hohe Schulbildung, hohes Haushalts-Nettoeinkommen, hauptsächlich weibliche Zielgruppe ab 30 Jahren mit einem großen Anteil an Haushalten mit zwei oder mehr Personen, das ist die Zielgruppe, die Sie im Edeka-Markt erreichen.
- 682 Standorte
- 9,5 Mio Kontakte pro Woche
Nachhaltigkeit
Plastik vermeiden, Rohstoffe sparen, darüber denken Verbraucher beim Kauf immer öfter nach. Informieren Sie Ihre Zielgruppe über Nachhaltigkeit und helfen Sie dem Verbraucher Nachhaltigkeit im LEH besser zu verstehen.
Lokale Angebote
Insbesondere für lokale und regionale Anbieter lohnt es sich besonders einen aufmerksamkeitstarken Spot zu schalten, denn er zahlt sympatisch auf Ihre Bekanntheit ein.
Gehobene Zielgruppe? Bei Edeka sind SIe richtig!
Ist Ihre Zielgruppe bereit für Qualität etwas mehr Geld auszugeben? Dann ist sie auch für Innovationen und Neuheiten Ihrer Produkte aufgeschlossen.